NEWS

Das gibt es neues bei BLEICHERT®.

VDI-Fachausschuss „Logistikprozesse und IT“ zu Besuch in Osterburken

Im November durften wir bei uns im Haus den VDI-Fachausschuss „Logistikprozesse und IT“ begrüßen.
Natürlich gab es eine Vorstellung unserer Firma durch Herrn Oliver Kraft samt Firmenrundgang (Bild in unserer Montage der Palettenumlaufförderer).
Ein wichtiger Tagesordnungspunkt neben der eigentlichen Gremienarbeit für unsere Gäste war die Präsentation zu unserer Einschätzung, wie der einfache Einstieg in die Automatisierung von intralogistischen Prozessen im Mittelstand funktionieren kann. Hierzu haben wir erneut ein wirklich tolles Feedback und guten Input bekommen.
Vielen Dank an Jean Haeffs (VDI), Theodor Gartner (Adiuvaris), Dr. Frank Schönung (SEW Eurodrive), Thomas Rummert (flexlog GmbH), Timo Jerchel (B.Braun), Günther Pfisterer (TUP GmbH), Stefan Deuser